04.05.2023rss_feed

Wir haben unsere Erreichbarkeit per Email verbessert

Um Ihre Angelegenheit schnellstmöglichst bearbeiten zu können bitten wir folgendes zu beachten:

E-Mail-Kontakt

• jede Anfrage - ob telefonisch, per Brief, Fax oder E-Mail - bearbeitet der Mieterverein gleichrangig und in der Reihenfolge des Eingangs. Es gibt keine Vorzugsbehandlung für E-Mails.
  • Nachfragen, ob eine E-Mail angekommen ist oder warum sie noch nicht beantwortet wurde, machen dem Verein nur unnötige Arbeit. Benutzen Sie einfach die Funktion Lesebestätigung anfordern Ihres Mailprogramms. Schreiben Sie in die Betreffzeile der Mail Ihre Mitgliedsnummer, geben Sie auch Ihren Absender an sowie die Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Wenn Sie sich auf einen Vorgang oder eine Mail des Mieterschutzvereins beziehen, bitte Hinweis mit Datum oder die ursprüngliche Mail anhängen, wie das die Antwortfunktion des E-Mail-Programms vorsieht.
  • Bevor Sie die E-Mail absenden, überlegen Sie bitte, ob wirklich alle Information zu Ihrem Problem aufgeführt sind, so wie Sie das bei einem Brief machen würden. Nachkleckern erschwert dem Verein die Arbeitund erzeugt Missverständnisse.

Bitte verwenden Sie folgende E-Mail-Adressen unseres Vereins:‍

info@mieterverein-aachen.de
(Einreichung Nebenkostenabrechnungen, Betriebskostenabrechnungen, Schriftverkehr des Vermieters, allgemeine Fragen zuIhrer Angelegenheit)‍

verwaltung@mieterverein-aachen.de
(Fragen bezüglich Ihrer Mitgliedschaft, Kündigung der Mitgliedschaft, Ratenzahlungsvereinbarung, Adressänderung u. ä.)

rechnungsstelle@mieterverein-aachen.de
(Fragen zu Ihrer Rechnung/Mahnung bezüglich des Mitgliedsbeitrages)